Zum Inhalt springen

Probewochenende März 2023

    Vom 03.03. – 05.03.2023 hatten wir gemeinsam mit den Musikern der Trachtenkapelle Musikverein Gültstein e. V. unser Probenwochenende für die kommenden, gemeinsamen Konzerte am 18. März 2023 und 25. März 2023.

    Es wurde fleißig in Registern geprobt, die in hohes Blech, tiefes Blech sowie Holzinstrumente mit Schlagwerk eingeteilt waren. So hatten wir uns am Samstag in die Details der Stücke verloren und geprobt, bis auch (fast) alles in den enzelnen Registern klappte. Samstagnachmittag sowie den kompletten Sonntagmorgen wurde dann alles von Karlheinz zusammengeführt. Am Donnerstag, 09.03.2023, hatten wir dann nochmals eine gemeinsame Probe.

    Am Freitagabend gab es ein gemeinsames Vesper und am Samstagmittag Linsen mit Spätzle und Saiten. Versorgt wurden wir fleißig insbesondere von Ramona und Peter.

    Unten haben wir euch ein paar Bilder zusammengestellt. Diese kommen alle von Alex aus Gültstein. Vom Spielen haben wir bisher keine Bilder für die Website. Das spricht ja aber auf jeden Fall für uns. Es waren somit ja anscheinend alle ganz konzentriert beim Proben dabei. Wir freuen uns darauf, euch alle bei unseren Konzerten begrüßen zu dürfen! Bis bald.

    Alle zufrieden beim Mittagessen.
    Die Buffetausgabe mit Superteam.