Winterwanderung 2018

Am Samstag, den 29.12.2018 fand die traditionelle Winterwanderung des Musikverein Nellingsheim statt.

Wandertruppe 2018

In diesem Jahr ging die Wandertruppe bestehend aus Mitgliedern, Alterskameraden und Gönnern Richtung Ergenzingen zur ersten Einkehr in die „Restauration“.

Auf dem Rückweg gab es kurz vor dem Ziel noch eine kleine Rast bei Fam. Hans Maier in Wolfenhausen.

Rast bei Fam. Hans Maier in Wolfenhausen

Als die Wandertruppe in Nellingsheim ankam hat man sich im Gasthaus „Hirsch“ mit einem herzhaften Vesper von den Anstrengungen gestärkt und konnte somit den Tag ausklingen lassen.

Auftritt in Höfendorf (Sonntag, den 29.10.2017)

Am Sonntag, den 29.10.2017 waren wird das erste Mal beim „Bachkuche Fescht“ in Höfendorf.

Das Zelt war wie auf den Bildern zu sehen schön geschmückt und wir wurden herzlich empfangen. 

Die „Höfendorfer“ Spezialitäten aus der Bachkuche haben wir uns schmecken lassen.

Vielen Dank für den tollen Abend!