Zum Inhalt springen

Probesamstag am 04.02.2023

    Am 04.02.2023 hatten wir unseren gemeinsamen Probesamstag mit der Trachtenkapelle Musikverein Gültstein e. V. für unsere diesjährigen, gemeinsamen Konzerte. Es war das erste mal, dass wir die bisher jeweils alleine geprobten Stücke gemeinsam gespielt haben. Dabei ergänzten sich unsere Register ganz geschickt, sodass im Gesamtorchester für jede Instrumentengruppe ein ordentlicher Sound zustande kommt.

    Bedanken möchten wir uns im Namen aller Musiker beim MV Gültstein für die Gastfreundschaft und die Verpflegung. Es gab Kaffe und Kuchen, Getränke (auch Bier) und zum Mittag Würstchen im Wecken, die man sich mit Gürkchen und Röstzwiebeln selber belegen konnte, wie man wollte.

    Unten ein paar Bilder, als auch ein erster musikalischer Eindruck. Für eine Handyaufnahme kann sich die Aufnahme auf jeden Fall für das erste gemeinsame Musizieren hören lassen, vor allem so ganz zum Schluss des Tages. Auch hier ein Dankeschön, dass kein Einwand der Gültsteiner gegen die “Ablichtung” auf unserer Website kam. Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Probewochenende mit euch, welches bei uns in Nellingsheim, vom 03. bis 05. März, stattfindet.

    Zum Abspielen einfach auf den Play-Button links drücken.
    Da fehlen ja noch ein paar?!
    Nochmal kurz verschnaufen bis alle bereit sind
    Konzentriert beim Proben
    Anweisungen vom Vorstand mit guter Laune
    Die Ausgabestelle
    Würstle im Akkord