Zum Inhalt springen

Generalversammlung am 08.01.2022

Liebe Musikerinnen und Musiker,

liebe Passive, Ehrenmusiker und Gönner des Musikvereins,

am 08.01.2022 hatten wir unsere Generalversammlung, in welcher wir die Jahre 2020 und 2021 Revue passieren ließen und abschließen konnten.

Trotz Corona konnten einige Auftritte stattfinden, darunter auch neue Formate wie das Gartenfest und unsere Serenaden, welche wir 2020 als auch 2021 durchgeführt haben und eventuell in Zukunft zu unseren alljährlichen Veranstaltungen zählen könnten.

Unser langjähriges Vorstandsmitglied und bisher jüngster 1. Vorsitzender als auch ältester 1. Vorsitzender, Heinrich Beilharz, gibt sein Amt zum Jahresbeginn ab. Ebenso wechselt das Amt des Schriftführers und eines aktiven Beisitzers. Der Musikverein Nellingsheim besteht somit ab diesem Jahr aus folgendem Vorstand:

  • Kenny Reeber, 1. Vorsitzender
  • Patrick Steck, 2. Vorsitzender
  • Ramona Frank, Kassier
  • Carmen Werz, Schriftführer
  • Manuel Schäfer, aktiver Beisitzer
  • Jürgen Siebecke, aktiver Beisitzer
  • Manfred Hähnle, passiver Beisitzer

2022 wollen wir und der Förderverein mit euch den Auftakt unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums feiern. Das Programm und alles weitere geben wir noch zeitnah bekannt, sofern uns Corona nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht. Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr für euch da zu sein.

Mit vielen Grüßen und guten Wünschen für einen Start ins neue Jahr

Eure alte und neue Vorstandschaft des Musikvereins Nellingsheim e.V.