Zum Inhalt springen

Elfmeterturnier in Remmingsheim

    Am 21.07.2023 fand das Elfmeterturnier in Remmingsheim statt. Auch wir waren hier mit einer Mannschaft vertreten.

    Von links oben: Nils, Kenny, Joni, Patrick, Benny, Dominik und Julia

    Die Gruppenphase wurde als Gruppenzweiter überstanden. Doch leider flogen wir im Viertelfinale raus. Über das Ergebnis unserer Truppe sind wir aber trotzdem stolz. Verloren haben wir in der Gruppenphase nur gegen die Lombakibler. Die haben das Turnier bisher zwei von zweimal gewonnen.

    Ein sauberer Schuss auf´s Tor.

    Und im Viertelfinale war unser Gegner der Turnierzweite. Auch da darf man dann durchaus verlieren, auch wenn`s Schade drum war.

    Und auch fleißig beim Halten.

    Von den teilnehmenden Musikvereinen waren wir im Endeffekt die Besten. Auch wenn gemeinsam mit uns nur ein Weiterer teilnahm. Dem Musikverein Wolfenhausen drücken wir an dieser Stelle unser herzliches Beileid für den letzten Platz aus 😉 Zum Abschluss wurde dann noch fleißig gefestet und der kleine Erfolg gefeiert.